Battle of Marl 2012

Battle of Marl 2012

Unser ebenfalls schon traditioneller 3er-RW Wettkampf fand bei strahlendem Sonnenschein statt. 8 Teams waren angetreten um hier in 3 Runden die Krone auszuspielen. Alle Wertungssprünge konnten vollständig absolviert werden und unser Schiri Axel B. hatte einiges Videomaterial zu sichten und zu werten. Es ging um den Spaß an der Sache mit kleinen Preisen und die stille Hoffnung, dass wir den einen oder anderen Springer vielleicht doch mal auf den Wettkampf-Geschmack gebracht haben. Fallschirmspringen ist eine schöne Sache – und manchmal will man eben doch mal wissen, wo man denn so steht in diesem Sport.

Gut war auch die Idee der Schüler des letzten Jahres ihre Party (im übrigen gemeinsam mit den Absolventen des diesjährigen Sprunglehrerlehrganges) an die „Battle“ anzuhängen. Erfreulich war die überaus große Anzahl an Leuten, die vor Ort waren.

Auch von hier nochmal unser Dank an die Sprungschüler, die diese Party organisiert haben!!

Auch im nächsten Jahr werden wir diesen Wettkampf wieder durchführen.

Es geht eben immer was in Marl – Eure Ruhrgebeat Dropzone!