Caravan startet bald…

Es wird Zeit einen Gang zuzulegen und schon nächstes Wochenende kommt die C208 – Caravan zum Einsatz.

Ende nächster Woche wird die Maschine einfliegen und dann, am Samstag, für uns bereit sein. Wir lassen es locker losgehen, denn es stehen auch noch ein paar Checkflüge an und ein neuer Pilot muss uns und vor allem den Luftraum kennen lernen.

Das Frühjahr oder der Frühlingsanfang sind dermaßen kalt und ungemütlich, dass soweit ich das sehe, die wenigsten Winterflüge überhaupt bei uns gemacht wurden. Dennoch haben wir einige schöne Tage mit der blitzblanken Porter aus Breitscheid gehabt.

Vielen Dank nach Breitscheid und vor allem an Udo, ein 1. Klasse Pilot in der Luft wie am Boden, erinnert mich an Seppe, der jahrelang „selbst“ Porter war. Da steigt man gern ein! Das könnt ihr dieses Wochenende noch einmal geniessen.

Aber danach freuen wir uns auf die Caravan.

Wir sehen uns in Marl – Eure Ruhrgebeat Dropzone!