CRW Fernseh-Bericht WDR3

Der neue, hoffentlich endgültige, Termin wird morgen Abend sein (Sa, 10.11, um 19:30 Uhr auf WDR3 (Studio Bielefeld), Sendung „Lokalzeit-OWL-Aktuell“).

Aktives Bild Für alle, die Sa. Abend nicht fernsehen können oder kein Digitales Kabel haben, hier der Link, wo man das anschließend im Internet ansehen kann:

http://www.wdr.de/studio/bielefeld/lokalzeit/

Den Bericht vom NDR3 kann man sich jetzt schon ansehen( lief ja auch schon vor 2 Wochen)

http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen

Dort auf Archiv klicken und die Sendung vom 29.10 auswählen. Da ist dann der Fallschirmbericht aufgelistet.

Zum Ansehen wird allerdings der Real-Player benötigt. Falls nicht da, kostenlos runterladen (müsste da irgendwo stehen, wie das geht).

Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Tom Brand