Kappenflug AG

Die Kappenflug AG des DFV hat heute das Seminar mit Brian Germain begonnen. Morgen (Sonntag 01.03.09) wird es bei akzeptablem Wetter auch einige Sprünge zu sehen geben.

Fallschirmspringen Tandemspringen Marl

Fallschirmspringen Tandemspringen Marl Fallschirmspringen Tandemspringen Marl Fallschirmspringen Tandemspringen Marl Fallschirmspringen Tandemspringen Marl

Bilder: „Django“ Reinholt Hertel

Diese Informationen gibt es auf der DFV Webseite dazu:

Drei zusätzliche Schulungstermine werden in unmittelbarem Anschluss an das „Teach-the-Teacher-Seminar“ angeboten.

Wie gemeldet hat die AG Kappenflug zum Zweck der Eigenschulung ein Seminar mit Brian Germain in Marl organisiert, für das noch einige wenige Zusatzplätze angeboten werden konnten. Diese waren innerhalb von wenigen Stunden vergriffen, weshalb nun drei Folgetermine stattfinden, um die gewonnenen Erkenntnisse zeitnah im Lande zu verbreiten.

Folgende Daten stehen fest:

14.-15. März Ganderkesee mit Nina Engel und Björn Korth;

14.-15. März in Merseburg mit Jürgen „Mahle“ Mühling und Marco Bechmann;

14.-15. März in Schwäbisch Hall mit Moritz Friess und Christian Scheuermann.

Der Nordtermin in Ganderkesee ist schon wieder gut gefüllt, für die Veranstaltungen im Osten und im Süden der Republik gibt es noch Vakanzen. Interessenten wenden sich bitte an die Geschäftsstelle.