Safester Safety Day ever

Liebe Freunde,

 

wir hatten den sichersten Sicherheitstag jemals, denn bei einer saukälte und Wind, wie ich es noch nie um diese Jahreszeit erlebt habe, konnte man einfach nicht springen.

Das hatte den „Vorteil“, den keiner wollte, dass wir den unschönen Tag frühzeitig beenden konnten. Vom Bild her war es einer der schönsten Tage dieses Jahr aber der Wind…. Einige erinnern sich evtl. an den Post von mir mit dem bissken Wind, das Bild mit der arg gebeutelten Fahne am Mast?! Dieser Metallmast ist heute vom Wind abgebrochen (!) War also wieder n bissken mehr Wind….

Ich verspreche aber allen Schülern, die heute nicht da waren, dass sie ohne ein Hängertraining nicht in die Luft brauchen. Alle werden in den Genuß eines Refresh´s kommen. Keiner hat etwas verpasst.

Wir sehen uns in Marl, Eurer Ruhrgebeat – Dropzone!