Team Endafour Marl – Platz 4 (intermediate) bei DM in Eisenach

Unser Team „Endafour Marl“, bestehend aus Daniela Schulz, Andrea Jongeblod, Sabine Dziurzik und Armin Schwarzer und Videomann Dave Littlewood sind diese Woche in Eisenach in der Intermediate Klasse gestartet und auf Platz 4 gelandet. – Und das mit einem einzigen Punkt Abstand zum 3ten… Das ist Pech.

Wir haben mit großem Interesse den Wettkampf verfolgt und die Daumen gedrückt.

Die Platzierung ist als Erfolg zu werten, wenn man bedenkt, dass dieses Team zur Hälfte aus „Nachwuchsspringern“ besteht und erst im April 2007 gegründet wurde.

Unser Glückwunsch und ein fröhliches „Weiter so!!“

Wer sich über die Deutsche Meisterschaft informieren möchte, sollte mal die Seite www.fallschirmsportverband.de aufrufen. Da sind die Tabellen, die Bilder und auch gute Berichte (z.B. Henning´s Tagebuch) enthalten, die vielleicht bei dem einen oder anderen den Wunsch aufkommen lassen könnten, an so einer Aktion auch einmal teilnehmen zu wollen.