Vier neue Tandemmaster
Der Verein kann sich seit Sonntag, den 25.06.2006, über vier neue Tandemmaster freuen!
Es sind Gerhard Währisch, Steffen Wornat, Volker Zissing und Steffen „Kaba“ Kawalek – Herzlichen Glückwunsch und BlueSkies!
Der Verein kann sich seit Sonntag, den 25.06.2006, über vier neue Tandemmaster freuen!
Es sind Gerhard Währisch, Steffen Wornat, Volker Zissing und Steffen „Kaba“ Kawalek – Herzlichen Glückwunsch und BlueSkies!