Was geht ab?

Einiges!

So hatten wir ein geniales Sommerwochenende mit vielen schönen Sprüngen.

Am Nachmittag gesellte sich noch die Pink dazu

Fallschirmsport Marl Tandemsprung

So ein Skyvan ist schon eine geniale Flugmaschine und die schaufelt ab Morgen, Donnerstag 31.07.14 -14 Uhr, Springer nach oben.

Fallschirmsport Marl Tandemsprung

Unsere Mitglieder zahlen die gleichen Preise wie sonst auch, Nichtmitglieder zahlen die Pink Preise.

Am Wochenende findet auch der 10er Wettberwerb statt, siehe Events. Am Samstagabend volles Programm bei uns am Platz. Als Garnitur ein Amischlitten Beschleunigungsrennen auf der Piste, Big Party im Biergarten… Der Flieger bietet genug Platz für alle Springer. LO, One-o-One, Weiterbildung/Befähigungsnachweise…

Im Anschluß an das Pink Wochenende findet das Deutsch-Französische Jugendcamp statt. Wir Springen also durchgehend bis zum 10.08.14!

 

Hier noch ein Bild vom Nachwuchs, quasi stellvertretend für alle, unser jüngstes Mitglied Thilo und der Papa.

Fallschirmsport Marl Tandem

Bis bald ma(r)l