Battle of Marl am 2. und 3. September!

Es ist mal wieder soweit: der Countdown beginnt …. noch genau 18 Tage bis zum Start !!

Am Wochenende 2. und 3. September geht es los!

B A T T L E OF M A R L

Gesprungen wird wieder in vier Durchgängen. Die jeweiligen Sprünge werden am nächsten Wochenende am Platz ausgehängt, so dass sich alle schon mal „mental“ darauf einstimmen können. Dazu gibt’s noch einige „Boden-Übungen“, die natürlich auch in die Wertung einfließen. Lasst euch einfach überraschen ;-)…


Es ist mal wieder soweit: der Countdown beginnt …. noch genau 18 Tage bis zum Start !!

Am Wochenende 2. und 3. September geht es los!

B A T T L E OF M A R L

Gesprungen wird wieder in vier Durchgängen. Die jeweiligen Sprünge werden am nächsten Wochenende am Platz ausgehängt, so dass sich alle schon mal „mental“ darauf einstimmen können. Dazu gibt’s noch einige „Boden-Übungen“, die natürlich auch in die Wertung einfließen. Lasst euch einfach überraschen ;-)

Der Wettkampf ist nicht nur für „Profis“ geeignet, sondern richtet sich insbesondere an Intermediate- und Novice-Springer. Vorraussetzung ist eine RW-Freigabe, also die Bestätigung eines Lehrers, dass ihr euch unfallfrei mit anderen in der Luft bewegen könnt.

Es gibt zwar keine großen Pokale, aber jede Menge Ruhm und Ehre zu gewinnen ;-)) … und die Party am Sonntag Abend ist garantiert !

Melden können sich sowohl feste Dreier-Formationen als auch Einzelspringer, die noch Anschluss suchen. Gastspringer von anderen Plätzen sind ebenfalls herzlich eingeladen!!

Meldeschluss und Start des Wettbewerbs ist am Samstag, den 2.9.2006 um 9:00 Uhr.

Gerade für die Einzelspringer, die noch auf der Suche nach einem passenden Team sind, macht es aber Sinn, sich möglichst frühzeitig zu melden. Wir werden uns dann bemühen, zügig „zusammen zu bringen, was zusammen gehört“.

Nenngeld ist pro Person 20 Euro. Ticketblöcke können im Wettbewerb leider nicht angenommen werde; es gilt also der reguläre Einzelpreis. Die Wertungsvideos und das Essen auf der Siegerfete im Nenngeld enthalten!

Kleiner Hinweis: die kommende Sprungwoche (28.8. bis 1.9.) eignet sich perfekt fürs Training!!!

Meldungen bitte an: presse@fallschirmsport-marl.de