Nachricht: Hallo

…langes Wochenende mit Twin Otter, reichlich Sonne, viele Sprünge. Alles gut soweit…

Das Engagement aller Mitglieder und Sportfreunde im Verein in Sachen Ausbildung, Fortbildung, Leistungssport und vor allem Teamgeist, kann sich sehen lassen. Nur so ist das, was wir für den Sport und die Region leisten, möglich. Ein Verein mit über 30 aktiven Lehrerinnen und Lehrern und 18 Weltrekordhaltern (FF&CF&RW) im Ruhrpott is doch wat, oder?

Die Aussichten: Nächstes Wochenende, „easy going“, Ausbildung, Funjumps, Tandems, …
Danach: Pink SkyVan, 10er Teamtraining (Homegrown and Guests) mit Bärchen & Kirsche, Freefly Formation Rekord Boogie mit Philipp Exner (FF&RW). FF Deutschland/Europa Rekord ist angestrebt. Bei solchen Aktionen in Deutschland entscheidet nicht selten das Wetter über eine reelle Chance. Darum werden Rekorde meist in den USA gesprungen. Wir versuchen es mal zuhause, im Ruhrgebeat!

:-) hier ein Beispiel für aktuelles Feedback…

28.05.16

Nachricht: Hallo,

ich möchte nur mal ein Lob an das Team von heute richten. Ich bin heute mit einem Freund zum ersten Mal gesprungen (Tandem) und möchte mich einfach mal für das tolle Erlebnis bedanken. Paul, Mike und der Springer, dessen Name ich leider nicht weiss, der mit meinem Bekannten gesprungen ist, haben eine super Betreuung und Einweisung hingelegt, was dann letztlich durch das Sprungerlebnis getoppt wurde.

Also nochmals ganz herzlichen Dank! Top Team

Liebe Grüße
PW