Neuer Vorstand

Mit der Mitgliederversammlung vom 6. November 2021 wählten die Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand. Thomas Vilter und Sascha Lafond wurden in ihren Ämtern als Vorsitzender und Geschäftsführer bestätigt.

Der durch die neue Satzung ermöglichte, erweiterte Vorstand, wurde ebenfalls gewählt und besteht nun aus:

  • Moritz Kallenbach, Ausbildungsleiter

  • Karin Bauch, stellvertretende Ausbildungsleiterin

  • Nina Vilter, Kassiererin

  • Yvonne Marten, Beauftragte Prävention sexualisierter Gewalt (PSG)

  • Björn Biesenbach, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Guido Bleckmann hat sein Amt als Ausbildungsleiter nach 14 Jahren an die beiden neuen AL Moritz und Karin weitergegeben.

Aufgrund seiner herausragenden Verdienste für den Verein und sein unermüdliches Tun und Wirken im Fallschirmsport generell wurde Guido einstimmig von der Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft verliehen.