Skyvan Wochenende und 10er Speedstar

Wie Ihr alle wisst, ist am kommenden Wochenende die Pink-Skyvan bei uns zu Gast. Die Maschine haben wir in der Hauptsache geordert, weil wir einen schon lange geplanten 10er Speedstar Wettkampf durchführen werden. Der Wettkampf wird über 6 Runden ausgetragen.

P1050605.2

Wir bitten um Verständnis dafür, dass am Samstag, 01. August, außerhalb des Wettkampfes kaum, bis gar kein Sprungbetrieb möglich sein wird.
Wir werden aber bereits am Freitagmorgen ab 09:00 Uhr die Maschine startklar haben, sodass am kompletten Freitag (Sprungzeit bis 20:00 Uhr) und auch am kompletten Sonntag für alle Springer (Vereinsmitglieder wie auch Gäste) ausreichend Kapazitäten vorhalten können.

Am Samstag wird der Flugplatz ohnehin ab 19:00 Uhr local gesperrt, weil dann das Viertel-Meilen Rennen mit den „Ammi-Schlitten“ stattfindet.

Es ist also nur der Samstag, der fürs normale Springen „dünn“ ist… aber wir werden die Hummel für Flaches einsetzen.